Ressort
Du befindest dich hier:

Phillip Lim: Designer-Comic

US-Designer Phillip Lim geht unter die Cartoonisten: Sein erstes Comic-Buch 'Kill The Night' kann jetzt online vorbestellt werden.


  • Bild 1 von 1 © Phillip Lim

Am 6. September launcht Designer Phillip Lim seine neue Kollektion. Zeitgleich bringt er auch sein erstes Comic-Buch auf den Markt: Kill The Night . Ein Superheldinnen-Cartoon, in dem die Protagonistinnen die Outfits der Herbst-/Winter-Kollektion des Fashion -Künstlers tragen.

Lim: "Für die neue Kollektion habe ich mich von berühmten Dark Novel-Storys wie "V wie Vendetta" oder "Sin City" inspirieren lassen. Die weiblichen Charaktere sind sexy, verrucht und selbstbewusst. Das wollte ich mit meiner Mode wiederspiegeln – und dazu selbst einmal ein Comic produzieren, in dem es um Schwarz und Weiß, Liebe und Hass, Tag und Nacht."

Die Illustrationen stammen vom Künstler Jan Duursema, der auch die Star wars -Comics gezeichnet hat. Schon jetzt können sich Fashionistas unter www.31philliplim.com für den Verkaufsstart registireren.

Thema: Design

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.