Ressort
Du befindest dich hier:

Der Phone-Brella

Unser Ding des Tages heißt PHONE-BRELLA. Was steckt dahinter? Ein Regenschirm mit speziellem Griff, damit du beide Hände für dein Smartphone frei hast!

von

© Video: YouTube

Ordne dieses Gadget ein, wohin immer du willst – ABER wir finden es echt COOL, vor allem für so Online-Junkies wie uns. Das Design-Studio kt design des südkoreanischen Telekomriesen KT (Korea Telecom) hat in Asien einen neuen Regenschirm vorgestellt: den Phone-Brella. Kurzum: ein Regenschirm für Smartphone-Addicts.

Der Regenschirm, der dein Handy nicht im Regen stehen lässt

Damit auch jeder die Anwendung des Phone-Brellas versteht, gibt's ein Video (siehe oben) – inklusive Liebesgeschichte mit Happy end. Wir glauben, der Clip ist wirklich ernst gemeint ;-) Erhältlich ist der Schirm bei uns leider (noch) nicht, aber wir warten sehnsüchtig darauf. #FirstWorldProblems

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .