Ressort
Du befindest dich hier:

Akne & unreine Haut: Diese Pickel-Patches sind DER Bestseller auf Amazon

Die halbe Welt scheint auf dieses Anti-Pickel-Produkt zu schwören. Denn alle zwei Minuten wird ein Packerl dieses Wundermittels auf Amazon verkauft!

von

Akne & unreine Haut: Diese Pickel-Patches sind DER Bestseller auf Amazon
© Instagram: Herocosmetics

Es spielt keine Rolle, ob du zu Akne neigende Haut hast oder nicht - Pickel können jederzeit und bei jedem Hauttyp auftreten. Wir haben alle bereits einen nervigen Pickel erlebt, der über Nacht auf unserem Gesicht aufgeploppt ist, und absolut nichts hat geholfen, ihn loszuwerden. Wir in der Redaktion haben selbst schon einiges an Pickel-Behandlungen ausprobiert - von der guten alten Zahnpasta bis hin zu Mario Badescus Kult-Lotion, aber nichts hat so effektiv oder schnell gewirkt, wie wir es gerne hätten. Tausende Amazon-KäuferInnen scheinen allerdings genau das gefunden zu haben. Ein Helferchen gegen Pickel, der der beste aller Zeiten sein soll: das Hero Cosmetics Mighty Patch.

Und du wirst sie vermutlich sogar kennen. Die Pickel-Patches sind in den letzten Jahren immer wieder irgendwo in den sozialen Medien aufgetaucht. Kein Wunder. Seit der Veröffentlichung sind die Patches so populär geworden, dass sie laut Amazon alle zwei Minuten über den virtuellen Ladentisch gehen.

Die Pflaster wirken anders als die meisten Spot-Behandlungen, die es darauf anlegen, die Pickel auszutrocknen, um sie loszuwerden. Stattdessen besteht das Mighty Patch aus Hydrokolloid, einem flüssigkeitsabsorbierenden Gel, das die im Pickel enthaltenen Verunreinigungen aufnimmt, wodurch die Größe der Hautunreinheiten verringert und der Heilungsprozess beschleunigt wird. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein, oder?

Das Pickel-Treatment, auf das derzeit ALLE schwören!

Mit Klick auf das Bild kannst du die Patches gleich nachshoppen! Rund 15 Euro kostet eine Packung mit 36 Patches.

Was auch ein Pluspunkt an solchen Pickel-Pickerln (haha) ist: Sie halten dich davon ab, die Pickel auszudrücken. Gut! Immerhin vergrößerst du damit die Entzündung nur noch und auch die Heilung dauert um einiges länger.

Die Patches haben über 1.000 Fünf-Sterne-Bewertungen bei Amazon gesammelt und sind damit die Nummer zwei der meistverkauften "Porenstrips" auf der Website. KäuferInnen sind regelrecht besessen von den Ergebnissen, die sie nach der Verwendung der Pflaster sehen, und sagen, dass sie selbst bei den schlimmsten Fällen von Akne Wunder gewirkt haben:

»Ich behaupte nicht, die Wissenschaft hinter diesen kleinen Wundern zu verstehen, aber sie haben mein Leben verändert. Ich verbrachte meinen Arbeitstag damit, mich darauf zu freuen, nach Hause zu gehen und einen dieser kleinen Bad Boys auf meinen gerade ausgebrochenen Pickel zu setzen. Die Ergebnisse über Nacht waren schockierend!«
»Es ist nicht nur äußerst befriedigend, die Patches ersparen mir auch mehrere Tage mit einem blutigen Krater im Gesicht herumzulaufen...«

Für alle mit häufigen Pickel-Eskapaden, ist Mighty Patch möglicherweise der nächtliche Wundertäter, nachdem sie jahrelang gesucht haben. Und selbst wenn du normalerweise keine Pickel hast, ist es keine schlechte Idee, ein Packerl davon im Badezimmerkasterl zu haben - für den (unvermeidlichen) Notfall.