Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Model ist der Sohn von...?

Promi-Rätsel: Der Sohn eines ziemlich berühmten Hollywood-Stars steht derzeit für Burberry vor der Kamera. Wer weiß, wessen Sohn er ist?

von

dylan brosnan
© Photo by Pierce Brosnan via Instagram

Tatsächlich handelt es sich bei diesem jungen Herrn um den Sohn, Dylan, von Schauspieler und James Bond-Legende Pierce Brosnan. Und eines muss man sagen - die Gene hat der Brosnan-Spross definitiv von seinem Vater geerbt, denn der 18-Jährige ist schon jetzt ein ziemlicher Hingucker.
Dylan ist bereits seit einigen Monaten im Modelbusiness tätig. Er ist groß, schlank, hat ein ausdrucksstarkes Gesicht und daher nicht nur auf dem Laufsteg, wie etwa bei der Saint-Laurent-Show in Paris, sondern nun auch vor der Kamera mehr als gefragt. Derzeit steht Dylan für Burberry vor der Linse.

Dylan and Papa on sunny morning In Paris

Ein von Pierce Brosnan (@piercebrosnanofficial) gepostetes Foto am

Aber auch die restliche Brosnan-Crew kann sich sehen lassen. Neben Dylan hat Pierce Brosnan noch einen jüngeren Sohn, Paris, der mit seinen 14 Jahren ebenfalls weiß, wie er mit der Kamera spielen muss. Sein ältester Sohn, Sean, aus erster Ehe mit der verstorbenen Charlotte Harris, hat Pierce unlängst zum Großvater gemacht.
Die Brosnan-Jungs sind ein Hingucker!

Da boys night out for the premiere of ...#noescape

Ein von Pierce Brosnan (@piercebrosnanofficial) gepostetes Foto am