Ressort
Du befindest dich hier:

Bei diesem Piercing-Video kannst du nicht wegschauen!

Dieser Piercer erklärt, wie man professionell Piercings sticht und lässt sich dabei filmen. Achtung: Bei diesen Nahaufnahmen (mit Sound) sieht man wirklich ALLES!

von

Piercing Close up

Und los geht's...

© via Refinery29

Piercings sind total angesagt. Vor allem Nasenringe stehen seit 2 Jahren sehr hoch im Trendkurs. Nach diesem Video haben wir aber ein seltsames Gefühl... Nicht, weil es abschreckend oder ekelig ist, sondern, weil es so real zeigt, was wirklich passiert, wenn man sich ein Piercing stechen lässt!

Piercer Brian Keith Thompson aus L.A. sieht das locker. "Schmerz ist temporär, Eitelkeit ist für immer", sagt er im Video. Außerdem erklärt er, warum in seinem Studio jedes Piercing mit einer Nadel per Hand gestochen und nicht mit einer Maschine geschossen wird. Dies wird mit einem Apfelstück sehr bildhaft dargestellt... autsch!

Zuerst dachten wir uns: Dieses Video kann ich mir nicht ansehen, doch dann waren wir wie in Trance und mussten es bis zu Ende sehen. Die Nahaufnahmen im Video sind nichts für schwache Nerven. Trotzdem sollte man sich diese nicht entgehen lassen. Achja: Und Sound aufdrehen nicht vergessen!

Dieses Video könnte dich interessieren:

Themen: Tattoo, Piercing

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .