Ressort
Du befindest dich hier:

So geht Trennung: Pietro Lombardi lobt seine Ex Sarah für ihre Mama-Qualtäten

Trennungen können ganz schön hässlich sein. Darunter leiden am Ende aber am meisten die Kinder. Das junge Ex-Paar Pietro & Sarah Lombardi zeigt uns, wie es richtig geht...

von

So geht Trennung: Pietro Lombardi lobt seine Ex Sarah für ihre Mama-Qualtäten

Und sogar Weihnachten wird bei den Exen gemeinsam gefeiert!

© glomex

Pietro Lombardi (26) rührt seine Fans mit einem ganz emotionalen Statement! Der junge Papa lobte nun die Mutter-Qualitäten seiner Ex-Partnerin Sarah Engels (26) in den Himmel. Obwohl die jungen Eltern seit über zwei Jahren getrennt sind, geben sie gemeinsam alles für ihren Sohn. "Deswegen, Leute, bin ich wirklich froh, dass Alessio so eine tolle Mama hat. Auch wenn die manchmal Banane im Kopf ist ", witzelte der Sänger in seiner Instagram-Story.

Wir sagen: Da können wir uns eine Scheibe abschneiden: So jung und doch so reif, wenn es darum geht, eine Trennung richtig zu handlen! So geht's! (Übrigens: Wir zeigen dir HIER 8 Wege, wie du über deinen Ex hinwegkommst - wissenschaftlich belegt!)

Pietro & Sarah Lombardi zeigen uns, wie eine Trennung funktionieren kann