Ressort
Du befindest dich hier:

Ausdrücken und Aufessen: Pickel-Torten

Viele von uns drücken gerne Pickel aus und das ist ok, solange wir das nicht mitten in der U-Bahn machen. Jetzt gibt es die perfekten Torten für alle Pimple-Popper da draußen: Akne-Kuchen!


Pimple Cake
© facebook.com/The Cakescape, Kuala Lumpur via Cosmopolitan HK

Pickel-Ausdrücken war sicher schon immer einer der Top-3 geheimen Leidenschaften, nur hat man darüber eben nicht offen gesprochen. Wahrscheinlich hat es sich dann in den Beziehungen gezeigt, wer im Herzen ein Pimpel-Popper ist. "Schatzi, du hast da einen Pickel am Rücken. Soll ich ihn dir ausdrücken?", diese harmlose Frage hat sicherlich schon sehr oft zu obsessiven Verhalten geführt und der arme Schatzi mit seinen Pickeln konnte sich nicht schnell genug vor den flinken Quetsche-Händen verstecken.

Heutzutage sprechen wir öffentlich über alles und das immer: Im Internet. Wir schauen uns Videos von Dr. Pimple Popper an, einer Hautärztin mit einem Hang zur Selbstdarstellung, und erfreuen uns an den Pickel-Ausdrück-Erfahrungen anderer. Aber nun können wir selbst ran und davon gleichzeitig auch noch satt werden! Ich weiß, wie eklig das klingt, aber ich meine es nicht so: Es gibt jetzt einen neuen Kuchen-Trend: Pimple-Cakes!

Als Begründer dieses komischen Trends kann man die malaysische Bäckerei The Cakescape betiteln, denn sie haben schon vor einem Jahr mit der Produktion solcher Pickel-Torten begonnen. Der Clou ist, dass man den Ekelfaktor zweifach bekommt: Die Torte selbst schaut nicht wahnsinnig appetitlich aus und die Pickel selbst kann man wirklich ausdrücken. Die Buttercreme, die sich als Eiter tarnt, ist sicherlich sehr lecker, aber man muss schon einen starken Magen haben, um alles andere ausblenden zu können.

Mittlerweile haben auch andere Leute diesen Trend in ihre Backroutine aufgenommen, zum Beispiel mit Akne-Cupcakes: Jeder Cupcake ein eigener Pickel! Man kann sagen was man will über die Menschheit, aber kreativ sind wir allemal.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .