Ressort
Du befindest dich hier:

Pina Colada mal ganz anders: als Gugelhupf, Bowl...

Am 10. Juli ist Pina Colada Day! Grund genug, neue Rezeptideen rund um den beliebten Cocktail mit Kokosnuss und Ananas auszuprobieren. Dabei liegen neben den klassischen Rezepten zum Trinken auch süße Varianten zum Essen im Trend.


Pina Colada
© iStockphoto.com

Die Pina Colada-Marmelade sowie Schnitten haben wir hier ja schon mal ausprobiert, aber es finden sich noch so viel mehr Ideen. Wie wäre es beispielsweise mit einer sommerlichen Pina Colada-Torte, erfrischenden Ice Pops, fruchtige Overnight Oats oder Gugelhupf mit Karibik-Kick?

Tropische Pina Colada Bowl

Klick aufs jeweilige Bild, wenn du das Rezept ausprobieren möchtest.

Pina Colada-Gugelhupf

Exotische Pina Colada Overnight Oats

Pina Colada-Torte mit gelbem Schokodrip

Pina Colada Ice Pops

Thema: Rezepte