Ressort
Du befindest dich hier:

Erwachsenen Edition: Es gibt jetzt eine Piñata mit Alkohol

Aus unserer Reihe "Party-Gadgets, die man halt einfach braucht" steigt nun ein neues Erwachsenen-Spielzeug empor: Die Piñata mit Alkohol!

von

Erwachsenen Edition: Es gibt jetzt eine Piñata mit Alkohol
© iStock

Zugegeben, es handelt sich hierbei um etwas, was man sich sicherlich gut gerne sparen könnte. So wie das 6er-Tragerl-Tool, mit dem wir sage und schreibe 6 Prosecco-Flaschen gleichzeitig schleppen könnten oder dem Sprühaufsatz für Rose – wir hätten diese Piñata mit kleinen Plastik-Shots darin trotzdem gerne für unsere beste Freundin, die bald Geburtstag feiert... Ja, ihr habt richtig gehört. Und es war längst überfällig! Die Firma Nipyata ist auf die Idee gekommen, Spirituosen-Hersteller um kleine in Plastikfläschchen Shots anzuheuern und sie in eine Piñata für Erwachsene zu verstauen. Genial!

Allerdings ist das Ganze ein bisschen kostspieliger als wir uns erhofft hatten. Der "Stay Basic Burrito" ist umgerechnet für 71 Euro zu haben. Die Piñata in Regenbogenfarben beinhaltet aber insgesamt 10 Shots und 20 Stück Süßigkeiten. Ein paar Euro müsst ihr sicherlich für die Lieferung dazurechnen, denn das gute Stück kommt aus den USA. Ein zusätzliches Plus: Man kann aus mehreren Formen auswählen. Beispielsweise gibt es auf der Website Piñatas in 30er Optik. Der Alkohol, mit dem hier geworben wird, scheint ebenfalls hochwertig zu sein: Original Bacardi, Jack Daniel's, Smirnoff, Jim Beam oder Baileys sind in der Party-Piñata zu finden.

In den Reviews auf der Website des Herstellers zeigen sich die Käuferinnen und Käufer begeistert: "Wir haben die Piñata für den Geburtstag meiner Schwester bestellt. Wir hatten so viel Spaß!" Glauben wir euch. Oder besser gesagt: Könnt ihr euch überhaupt erinnern?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .