Ressort
Du befindest dich hier:

Pinestone - Holzmöbel aus Österreich

Kann man in einen Schaukelstuhl verliebt sein? Scheinbar ja!

von

  • Holzmoebel aus A
    Bild 1 von 8 © Pinestone
  • Holzmoebel aus A
    Bild 2 von 8 © Pinestone

Die Anleitungen zum Zusammenbauen der Modelle eines bekannten schwedischen Möbelhauses sind bisweilen legendär missverständlich. Bedeutend einfacher zeigen sich da die Holzmöbel von Pinestone. Denn beispielsweise ein Schaukelstuhl der Grazer Werkstätte wird aus nur vier Einzelteilen zusammengesteckt.

Aber nicht nur die Simplizität der Montage überzeugt, sondern vor allem das minimalistische und dennoch bequeme Design. Nur allzu gerne möchte so manche von uns im Schaukelstuhl für eine oder auch für zwei bei sich im Eigenheim herumwippen.

Schaukeln könnte man noch dazu mit bestem Gewissen: Sowohl in der Entwicklung als auch in der Herstellung wird nämlich auf die Kooperation mit klein- bis mittelständischen Handwerksbetrieben im regionalen Umkreis Wert gelegt und damit Nachhaltigkeit bewiesen.

Holzmoebel aus A
Holzmoebel aus A
Themen: Home, Design

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .