Ressort
Du befindest dich hier:

Pink: Große Angst um Ehemann

Der Beruf von Pinks Ehemann Carey Hart macht der Sängerin große Sorgen - der Motocross-Fahrer nimmt seine Gesundheit auf die leichte Schulter.

von

Pink: Große Angst um Ehemann
© Robyn Beck/AFP/Getty Images

Pink gilt zwar selbst als Adrenalinjunkie, aber trotzdem hat sich ihre Sicht auf die gefährliche Karriere ihres Ehemannes geändert. Carey Hart ist leidenschaftlicher Motocross-Fahrer unterzog sich im vergangenen Monat seiner siebten Rückenoperation. Er nimmt seine Gesundheit auf die leichte Schulter und das macht der 34-Jährigen große Sorgen. Vor allem auch deswegen, weil die zwei Eltern einer zweijährigen Tochter sind. "Pink würde Carey niemals bitten, etwas aufzugeben, was ihm in der Vergangenheit so wichtig war. Aber eine Tochter zu haben hat ihre Sichtweise verändert. Sie findet, dass der Lohn das Risiko nicht wert ist," verriet ein Insider gegenüber National Enquirer.

Pink und Carey erlebten in der Vergangenheit viele Höhen und Tiefen: 2001 lernten sie sich kennen. Vier Jahre später hielt die Sängerin um seine Hand bei einem Motocross-Event an. Er sagte "Ja" und die Hochzeit folgte 2006. Zwei Jahre später trennten sie sich, fanden aber 2010 wieder zueinander und ziehen jetzt die gemeinsame Tochter Willow groß. Ob sich der Sportler wegen seiner Kleinen aus dem Motorcross zurückzieht, bleibt abzuwarten.

Thema: Hollywood