Ressort
Du befindest dich hier:

Pink wurde 40 und das Posting ihres Ehemannes rührt uns alle!

Seit 18 Jahren sind sie zusammen: Pink & Carey Hart führen eine für Hollywood-Verhältnisse lange Beziehung. Und das könnte der Grund dafür sein...

von

Pink wurde 40 und das Posting ihres Ehemannes rührt uns alle!
© Getty Images

Es war nicht immer alles eitel Wonne bei Pink und ihrem Ehemann Carey Hart. Die US-Popsängerin und der Motocross-Profi heirateten 2006 auf Costa Rica. 2008 wäre es fast zur Scheidung gekommen. Doch auch schon vor der Hochzeit kriselte es ordentlich: 2003 waren die beiden sogar getrennt. In einem Interview mit The Guardian gestand die 40-Jährige zudem, ein Jahr keinen Sex mit ihrem Ehemann gehabt zu haben: "Manchmal machst du Zeiten durch, da hast du ein Jahr lang keinen Sex. Da fragst du dich: Ist das das Ende? Will ich ihn? Will er mich? Monogamie ist harte Arbeit! Aber man macht sich die Mühe und dann ist wieder alles gut."

Ein ehrliches Statement – so, wie man es von Pink gewohnt ist. Die Eltern zweier Kinder haben scheinbar alle Krisen überwunden. Ehemann Carey Hart zeigt sich glücklicher denn je. Auf Instagram gestand er anlässlich des 40. Geburtstags von Pink seine Liebe: "Willkommen in den 40ern, Baby. Ich habe 18 Geburtstage mit dir gefeiert und ich kann sagen, es ist unglaublich, mit dir erwachsen zu werden", schrieb er auf Instagram. "Die Person, die du geworden ist, ist so inspirierend."

"Ich bin so stolz auf die Frau, die du geworden bist, schöner als je zuvor. Du bist wahrhaftig wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird und ich bin so froh, mit dir durch dieses verrückte Leben zu gehen. Ich liebe dich, Baby, und freue mich auf viele weitere Geburtstage mit dir", so der 44-Jährige weiter. So sammelt man also Pluspunkte... Hoffentlich war Pink genauso gerührt, wie wir gerade.

Thema: Society