Ressort
Du befindest dich hier:

Pink wehrt sich gegen Kritik an Figur

Bei einem Event wollte Pink einer verstorbenen Freundin die letzte Ehre erweisen. Doch mit ihrem Auftritt erntete sie fiesen Spott und Kritik an ihrer Figur. Wie sie sich zur Wehr setzte: UNBEZAHLBAR!

von

Pink wehrt sich gegen Kritik an Figur

Pink: "Mein gesunder, runder Körper gönnt sich eine Auszeit!"

© 2015 Getty Images/Joe Scarnici

Eigentlich sollte es ein schöner Abend für Pink und Gatte Carey Hart werden: Aufgedröselt erschien das Paar zur Charity-Veranstaltung "Duke Award", bei dem die Sängerin einer verstorbenen Freundin die letzte Ehre erweisen wollte. Auf dem Red Carpet zeigten sich Pink und Carey strahlend den Fotografen.

Doch kurze Zeit, nachdem die Fotos der Veranstaltung durchs Netz wanderten, sah sich Pink mit massiver Kritik und hämischen Spott an ihrer Figur konfrontiert.

Pink an der Seite des Veranstalters Anthony Melikhov

"Was ist denn das? Pink - oder ein Walfisch?" – so noch einer der freundlicheren Kommentare über die Rundungen der 35-Jährigen. Doch diese ist glücklicherweise nicht auf den Mund gefallen.

Auf Twitter holte Pink zur Retourkutsche aus: „Eigentlich hatte ich die Krebs-Gala besucht, um meiner verstorbenen Freundin Dr. Maggie DiNome zu gedenken. Ihr wurde der Duke Award für ihre unermüdliche Anstrengung und ihren Beitrag zur Bekämpfung von Krebs verliehen. Aber leider schien einige von euch mein Gewicht viel mehr zu interessieren“, führt Pink ihre Nachricht ein.

Und weiter: " „Ich gebe zu, dass das Kleid nicht so vorteilhaft fotografiert war, aber ich gestehe an dieser Stelle auch, dass ich mich darin sehr hübsch gefühlt habe. Ganz genau: Ich fühle mich schön. Also, ihr besorgten Menschen, bitte kümmert euch nicht um mich. Nicht einmal ich mache mir Sorgen um mich. Und genauso wenig kümmere ich mich um euch ... Mir geht es perfekt, ich bin glücklich. Und mein gesunder, üppiger und wahnsinnig starker Körper gönnt sich gerade eine wohlverdiente Auszeit. Danke für euer Interesse. In Liebe, euer Topfenkuchen!"

Wir sagen: BESSER KANN MAN AUF FIESES BODY-SHAMING GAR NICHT REAGIEREN!