Ressort
Du befindest dich hier:

Pink: Für dieses Foto gibt es Ärger

Musikerin Pink ist zweifache Mama - und überlässt die Erziehung keine Nanny. Für ein süßes Foto mit ihren Zwergen gibt es jetzt aber tüchtig Ärger.

von

Pink: Für dieses Foto gibt es Ärger
© Instagram/Pink

Auch Pop-Stars kochen Abendessen, vor allem, wenn sie eine 6Jährige und ein knapp sieben Monate altes Baby zuhause haben. Pink mag vielleicht Millionen mit ihren Alben verdient haben – zuhause ist sie auch nur eine Mutter, die versucht Haushalt und Erziehung bestmöglich zu schupfen.

Auf ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram gewährt uns die Sängerin ("So What") einen Einblick in ihr Familienleben. Es zeigt die 37Jährige mit ihren Kindern Willow Sage und dem um den Bauch geschnallten Jameson Moon in der Küche mit der Zubereitung der Mahlzeit beschäftigt ist.

Multitasking – das aber nicht überall auf Begeisterung stößt. Eine Nutzerin schreibt: "Das Kind ist viel zu nah am Feuer. Das ist sehr gefährlich". Doch zum Glück sind diese Kommentare in der Unterzahl. Denn: Passiert ist natürlich nichts und Pink scheint ohnehin alles fest im Griff zu haben.

Thema: Hollywood