Ressort
Du befindest dich hier:

PINK: Neuer Look nach der Geburt

P!NK ändert ihre Haarfarbe oft. Das ist nichts Neues. Doch die letzten Monate hatte sie - für ihre Verhältnisse relativ lange Zeit - blonde Haare. Tja, jetzt nicht mehr! Wie auf diesem Foto sieht die Sängerin jedenfalls nicht mehr aus.

von

pink neue frisur
© Photo by P!NK via Instagram

P!NK hat sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder einmal in den Kopf gesetzt, eben genau diesen zu verändern. Genauer gesagt geht es dabei um die Frisur. Denn nachdem die Sängerin lange Zeit blond war, hat sie nun wieder zur Farbe gegriffen. Frei nach dem Motto "zurück zum Anfang" sind ihre Haare wieder pink. Aber nicht nur das. P!NK will dem Trend folgen und hat sich für einen #Rainbowlook entschieden.

Das sieht dann in etwa so aus! Der obere Bereich ist pink, der untere lila. Durch den Übergang ist der Kontrast nicht allzu extrem und sieht ziemlich rockig und cool aus. Was sagst du zu diesem neuen Haar-Look?