Ressort
Du befindest dich hier:

Pink: Neue Langhaar-Frisur

Neues Frisuren-Experiment bei Pink: Die 33-jährige Sängerin präsentiert sich beim Familienausflug mit ungewohnt langem Haar und pinken Strähnchen.


  • Ganz ungewohnt: Sängerin Pink mit langem Haar.

    Bild 1 von 10 © woman.at
  • Damit der Look nicht langweilig wird, trägt die Sängerin pinke Strähnchen

    Bild 2 von 10 © woman.at

Im Interview mit Pink erzählte die Sängerin über ihr Mutter-Dasein, das traumhaft sei, aber ihr wenig Zeit für sich selbst lasse. Nun: Zumindest der eine oder andere längere Friseurbesuch dürfte allemal drin sein.

Denn statt sich einfach nur ein wenig die Spitzen fassonieren zu lassen und den Ansatz zu blondieren, präsentiert sich die Pop-Sängerin beim Familienausflug mit ihrer knapp zwei Jahre alten Tochter Willow Sage und Gatte Carey Hart mit einem komplett neuen Look.

Frau trägt es gerne wieder lang und blond - doch Moment: Sind das etwa pinke Strähnen, die da blitzen? Richtig, die blonden Extensions wechseln sich mit knalligen Hinguckern ab. Respekt!

So ganz konnte sich Pink aber nicht für langes Haar erwärmen – zumindest trägt sie auf einer Seite einen peppig ausrasierten Undercut.

Pinks neuer Haarstyle

Wie gefällt dir Pink besser: Mit langem oder kurzem Haar?

Ergebnisse anzeigen