Ressort
Du befindest dich hier:

Pink Power: Diese Anzüge haben es in sich!

Auf den Spuren des pinken Panther! Wir lieben den pinken Allover-Look und kombinieren ihn am liebsten mit grünen und roten Accessoires!

von

Pink Power: Diese Anzüge haben es in sich!
© pinterest/tasha

Also wenn du den Fashion-Doktor nach einem ganz natürlichen Stimmungsaufheller fragst, würde er sehr wahrscheinlich das hier verschreiben: pinke Hosenanzüge! Bei diesen Looks kommt richtig Stimmung auf. Und nein, der pinke Allover-Look hat sein kitschiges Barbie-Image schon längst verloren, vor allem in der richtigen Kombi. Die maskulinen Cuts zu weißen Sneakern oder nudefarbenen Heels mach aus extremen Zuckerlalarm coole Lady Power! Mögen wir!

Das perfekte Paar: Pink & Grün

Das Outfit bleibt Ton-in-Ton - so weit, so gut. Aber welche Accessoires tragen wir dazu? Das No-go gleich voreg: Schwarz! Das machen nur Anfängerinnen...Super eignen sich Pastellfarben und alle Grüntöne: Schattierungen von Neon- über Gift- und Grasgrün bis zu Smaragd sind alles erlaubt. Wahre Könnerinnen kombinieren ein sattes Pink überhaupt mit Rot!

Thema: Trends