Ressort
Du befindest dich hier:

Pink hat Sex im Kleiderschrank

Sängerin Pink und ihre Ehemann müssen in Liebesdingen einfallsreich sein, da sie aufgrund ihrer Tochter weniger Zeit für die schönste Nebensache der Welt haben.

von

Pink hat Sex im Kleiderschrank
© Getty Images

Die 32-jährige Rockröhre zieht mit ihrem Mann Carey Hart (37) die einjährige Willow groß, muss durch sie allerdings in anderen Bereichen ihres Lebens Abstriche machen. So treiben ihr Gatte und sie nicht mehr so viel Matratzensport wie früher.

"Willow schläft jeden Abend bei uns im Bett. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen", verrät Pink gegenüber Bunte . Stattdessen müsse oftmals der "gute alte Kleiderschrank" herhalten. "Oder der Wäschekeller. Wir sind da sehr spontan", fährt die Sängerin fort.

Obwohl die kleine Willow ihr "mehr Spaß als alles andere auf der Welt" bereite, mache sie sich gleichzeitig so viele Sorgen wie nie zuvor. Trotzdem sei sie überglücklich. "Aber ich traue dem Frieden nicht", gibt Pink zu bedenken. "Einfach weil das da draußen eine große, schlechte Welt ist, und weil ich mich kenne."

Ihr eigenes Leben sei ihr inzwischen allerdings "weniger wichtig als früher". Sie erklärt: "Es ist jetzt vor allem die Willow-Show."

Thema: Sex & Erotik