Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga & Khloé Kardashian: Sie rocken den neuen Haartrend

Warum immer kompliziert, wenn es auch ganz einfach sein kann? Blondinen aufgepasst: Ihr könnt den ersten Haartrend des Jahres ganz easy mitmachen!

von

lady gaga haare

Schaut vielleicht unspektakulär aus, ist aber eine super Art, etwas Neues zu wagen!

© instagram.com/christiancarino

Manche Trends kommen nicht mit einem Paukenschlag daher, sondern schleichen sich ganz subtil ein. Und dieser folgende Haartrend gehört dazu. Lady Gaga & Khloé Kardashian haben eins gemeinsam: Beide haben ihre blonden Locken aufgepimpt und zwar mit pinken, beziehungsweise mit lavendelfarbenen Akzenten.

Das mag jetzt zwar nichts Besonderes sein, aber in der Einfachheit liegt die Würze. Und was ist einfacher, als sich eine semi-permanente Farbe zu holen und sich selbst ein paar Strähnchen einzufärben? Klar, damit sind jetzt natürlich Blondinen gemeint, denn die können ihre Haare ganz leicht verändern, wenn sie wollen.

Der Clou ist bei beiden Frauen, dass die Farbe aussieht, als wäre sie schon fast ausgewaschen worden. Das macht die Sache natürlich noch einfacher, da man beim Färben nicht allzu präzise und farbintensiv arbeiten muss. Tatsächlich reicht es, wenn man eine Tönung in den Conditioner mischt und das etwas länger einwirken lässt. Oder man holt sich einen semi-permanenten Haarspray mit Farbe ins Haus. Klar ist: Wir haben jetzt auch Lust auf Farbe und sind auf alle eifersüchtig, die ohne bleichen allerhand ausprobieren können!

Thema: Haare