Ressort
Du befindest dich hier:

Pinterest-Trend: Banane statt Flamingo und Ananas?

Wir lieben Bananen! Und die scheinen jetzt immer beliebter zu werden, wenn wir uns so die Trends auf Pinterest ansehen. Sind Bananen etwa die neuen Flamingos?

von

pinterest banane
© Photo by Harpers Bazar via Pinterest

Bananen sind ein leckerer und gesunder Snack und perfekt geeignet, für die nötige Energie an einem langen Tag. Aber sie sind nicht nur köstlich, sie sind auch schön anzusehen, sofern sie nicht braun, verschrumpelt und von kleinen Fruchtfliegen umzingelt in einem Obstkorb liegen.

Die gelbe Farbe sorgt für gute Laune und man kann mit ihr so einiges anstellen. Sowohl für Kinder und Kunstbegeisterte, als auch Fashionqueens sollten nun die Äuglein aufmachen, denn diese Bananen-Bilder sind der Hit.
Wir stellen uns also die Frage: Löst die Banane etwas Flamingos und Ananas ab? Offensichtlich!

Wir hätten übrigens gerne die Bananen-Highheels. Dicht gefolgt von der Grillbanane. Dazu gibt es übrigens HIER ein Rezept.

Shopping-Freudige dürfen HIER zuschlagen!

MODE

TIERE

KUNST

LIEBE

REZEPTE

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .