Ressort
Du befindest dich hier:

Auf diese Pinterest-Funktion haben wir alle gewartet

Pinst du dich auch bereits voller Begeisterung durchs Internet? Dann ist dir bestimmt schon einmal aufgefallen, dass auf der beliebten Plattform Pinterest etwas Entscheidendes gefehlt hat - aber jetzt nicht mehr!

von

neue Pinterest-Funktion Zoomen
© iStockphoto.com

Wir machen es schon automatisch am Smartphone: Sehen wir ein Foto, das uns interessiert, dann ziehen wir es mit den Fingern auseinander, um auch die Details besser sehen zu können - wir zoomen hinein. Diese Möglichkeit gab es bisher jedoch ausgerechnet auf DER Plattform für schöne Fotos nicht.

Aber zum Glück wurde genau das endlich geändert. Auch auf Pinterest kann du nun mittels zweier Finger ein Bild auseinanderziehen, um einen Pin zu vergrößern und so alle Details zu erkennen. Vorausgesetzt natürlich, das hochgeladene Foto ist groß genug und wir haben dann nicht nur Pixel vor uns.

Damit wurde eine der am häufigsten angefragten Wünsche von Pinterest-Nutzerinnen und -Nutzern überhaupt umgesetzt - manchmal werden Wünsche eben doch wahr! Zumindest am iPhone und iPad - für Android wird diese Funktion jedoch ebenso bald verfügbar sein.

neue Pinterest-Funktion Zoomen

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .