Ressort
Du befindest dich hier:

Pippa Middleton: Ihr Baby ist da!

Gerade noch sah man sie hochschwanger auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie, nun ist Pippa Middleton Mutter geworden: Ihr Baby ist ein Junge!

von

Pippa Middleton: Ihr Baby ist da!
© Getty Images

Sie wurde berühmt, weil sie beinahe der künftigen Königsgemahlin Großbritanniens die Show stahl: Pippa Middleton rückte bei der Hochzeit von Kate Middleton mit Prinz William als Brautjungfer erstaunlich stark in den Mittelpunkt der medialen Berichterstattung.

Nach ihrer eigenen Traumhochzeit mit dem Unternehmer und Rennfahrer James Matthews (43) ist die 35-Jährige nun zum ersten Mal Mutter geworden. Erst im Juni hat sie der Öffentlichkeit verkündet, dass sie ein Baby erwartet. Am Montag, den 15. Oktober war es dann so weit – die kleine Schwester von Herzogin Kate (36) brachte einen gesunden Jungen zur Welt! Der Kleine bringt stolze 3,880 Kilogramm auf die Waage und wurde im St. Mary's Krankenhaus in London geboren, wo schon Kate ihre drei Kinder zur Welt brachte. Mehr dazu erfährst du im folgenden Video: