Ressort
Du befindest dich hier:

Pippa Middleton verrät ihr Figurgeheimnis

Dass Pippa Middleton schlank ist und viel Sport betreibt, ist kein Geheimnis. Doch nun verrät die Schwester von Herzogin Kate, wie sie sich ernährt.

von

pippa middleton figurgeheimnis
© Photo by Getty Images

Pippa Middleton hat nicht nur den perfekten Hintern, wie wir bei Kates und Williams Hochzeit vor 5 Jahren sehen konnten. Sie hat auch einen tollen Körper und für diesen tut die 32-Jährige auch einiges. Pippa liebt Sport und egal zu welcher Jahreszeit - sie ist immer "on tour". Egal ob auf dem Rad, auf der Skipiste oder bei einem Marathon - Pippa liebt es, zu sporteln. Doch nur der Sport alleine ist nicht der Grund, weshalb die Schwester von Herzogin Kate so schlank und gut aussieht.

pippa middleton figurgeheimnis

Im Interview mit der Zeitschrift "Hello" verriet Pippa nun, das sie zwar von Diäten nichts hält, sich aber streng nach ihrem individuellen Ernährungsplan richtet. Pippa isst laut Interview drei Mahlzeiten am Tag, wobei sie auf gesunde Fette und energiereiche Kohlenhydrate bzw. Vollkorn-Produkte setzt.
Während unsereiner in der Früh gerne zu einem Croissant mit einem Cappuccino greift, ist Pippas absolutes Lieblingsfrühstück Haferbrei mit einem Stück Roggentoast. Naja - jeder wie er meint.
Mittags und abends gibt es dann Gerichte aus Gemüse, wie Brokkoli, Karotten & Co, Vollkorn-Reis, Quinoa, Linsen und Süßkartoffeln. Auf Zucker und Alkohol verzichtet Pippa übrigens nicht nur während ihres Marathon-Trainings. Auch sonst versucht sich die 32-Jährige zuckerfrei zu ernähren und das ein oder andere Glas Champagner wird auch gerne einmal mit Tee ersetzt.

pippa middleton figurgeheimnis