Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönsten Fotos von Pippas Hochzeit

Sie hat "JA" gesagt: Pippa Middleton, kleine Schwester von Herzogin Kate, hat ihren James Matthews geheiratet. Die schönsten Bilder der Hochzeit.

von

Die schönsten Fotos von Pippas Hochzeit
© 2017 Getty Images

Es war definitiv der Hochzeits-Event des Jahres: Pippa Middleton (33) hat ihren schwerreichen Hedgefonds-Manager James Matthews (41) geheiratet – und sah dabei aus wie eine echte Prinzessin.

James Matthews und Pippa Middleton

Das kleine Örtchen Englefield verwandelte sich dank der Hochzeit von Herzogin Kates (35) kleiner Schwester in eine royale Hochburg. Die Prinzen Harry (32, ohne seine Hollywood-Freundin Meghan Markle) und William (34), sowie ihre Cousine Beatrice (28) waren unter den Hochzeitsgästen.

Prinz William und Prinz Harry vor der Kirche

Besonders putzig: Der kleine Prinz George (3) und seine Schwester Prinzessin Charlotte (2), die in der Kirche die Blumen streuten. Ihre Mama, Herzogin Kate, war auch die Trauzeugin ihrer Schwester:

Herzogin Kate kümmerte sich um die Kinderschar
Herzogin Kate mit Charlotte und George
Kate und Charlotte
George und Charlotte streuten die Blumen

Pippa erschien gegen 12.30 Uhr Ortszeit in einem Traumkleid aus Spitze, ihr Haupt verziert durch einen zarten Schleier. Entworfen wurde das Kleid, wie bereits im Vorfeld gemunkelt, von Designer Giles Deacon, der auch unter den Hochzeitsgästen weilte.

45 Minuten zuvor kam Bräutigam James Matthews zur St. Marks Kirche, er wurde von Pippas Bruder James begleitet und konnte sein glückliches Schmunzeln kaum unterdrücken.

Brautmutter Carole Elizabeth und James Middleton

350 Freunde und Verwandte fanden sich nach der Kirche im Herrensitz "Englefield House" ein, um das Hochzeits-Menü einzunehmen. Zuvor fanden einige Umbauarbeiten statt, um die Hochzeitslocation Paparazzi-sicher zu machen.

Am Abend wird im 7 Millionen Euro teuren Landhaus von Pippas und Kates Eltern weitergefeiert. Dafür wurde eigens ein riesiges Glashaus aus Belgien auf dem Grundstück der Middletons aufgebaut. Mehr als 100.000 Euro kostet die Luxus-Glashütte, das Catering soll um die 70.000 Euro kosten. Für die Feierlichkeiten am Abend ist ein Motto ausgegeben: "Schottland", da Pippa dort studierte und James Matthews Eltern dort ebenfalls ein Anwesen besitzen.