Ressort
Du befindest dich hier:

Pippa Middleton: Alle Details zur Hochzeit

Die Hochzeit von Pippa Middleton und James Matthews rückt immer näher und nach und nach werden immer mehr Details zur Hochzeit des Jahres bekannt.

von

pippa middleton hochzeit
© Photo by Getty Images

In 4 Monaten ist es soweit. Pippa Middleton und James Matthews treten vor den Traualtar. Der Hochzeitstermin steht (natürlich) schon lange fest. Geheiratet wird am 20. Mai in der St.Mark's Church in Englefield. Nach der Trauung wird das Brautpaar gemeinsam mit seinen Gästen in die Villa von Pippas Eltern fahren, wo die offizielle Hochzeitsfeier stattfindet. Schon als Kind träumte Pippa davon, ihre Hochzeit im Garten des Familienanwesens in Bucklebury zu feiern. Nun wird dieser Traum wahr.

Laut der "Daily Mail" sind knapp 400 Gäste eingeladen. Neben ihrer Schwester Herzogin Kate und Ehemann Prinz William, wird auch Prinz Harry mit von der Partie sein. Ob Meghan Markle ebenfalls eingeladen ist bzw. an den Hochzeitsfeierlichkeiten teilnimmt, ist bisher noch nicht bestätigt worden.

Und auch ihr Neffe George und ihre Nichte Charlotte werden bei der Hochzeit ihren persönlichen Auftritt haben. George wird nämlich die Ringe zum Altar bringen und Charlotte darf Blumen streuen. Wer das Brautkleid entwirft ist allerdings immer noch ein Geheimnis und laut Pippas bester Freundin wird das erst am Hochzeitstag verraten.

pippa middleton
Pippa und James waren zu Weihnachten in der Kirche, in der sie auch heiraten werden.

Urlaub vor der Hochzeit

Was macht man, wenn man dem Hochzeitsstress entkommen will? Man flieht. Und genau das haben Pippa und James vor. Sie wollen sich nämlich wenige Wochen vor der Hochzeit eine Auszeit gönnen und fliehen in das Luxushotel "Eden Rock" auf St.Barth. Dass dies ihren Schwiegereltern in spe gehört, ist ein überaus glücklicher Zufall.