Ressort
Du befindest dich hier:

Pippa Middleton: Kritik am dekadenten Lifestyle

Kritik einstecken muss derzeit die Schwester von Herzogin Kate, Pippa Middleton, die offenbar für die britische Gesellschaft ein viel zu dekadentes Leben führt.

von

pippa middleton dekadentes leben
© Photo by Getty Images

Pippa Middleton scheint das Eheleben seit ihrer Hochzeit vor wenigen Wochen sehr zu genießen. Gemeinsam mit ihrem frisch angetrauten Ehemann James Matthews fuhr sie auf die Pazifik-Insel Tetiaroa, um dort ihre Hochzeitsreise zu verbringen. Dieser Traumurlaub kostete mehr als 140.000 Euro. Britische Medien berichteten: "Für Pippa waren die Flitterwochen genauso wichtig wie die Hochzeit selbst."

Warum die Briten sie aber derzeit so kritisieren: Die milliardenschwere Familie von James soll für den Urlaub aufgekommen sein. Das Problem daran ist vor allem, dass Schwester Kate auf "bodenständig" macht, ihre Schwester aber ihren dekadenten Lebensstil auslebt und alle daran teilhaben lässt. "Die Matthews sind sehr großzügig und haben viel Geld. Das mag Pippa. Sie liebt Bling und Luxus," so ein Insider.

pippa middleton dekadentes leben

Weiters wird Pippa heftig ob ihrer Zukunft kritisiert, denn was die Schwester der Herzogin so arbeiten will, steht bisher noch in den Sternen. Ihrer Karriere beim Sender NBC hat sie jedenfalls aufgegeben bzw. hat sie den Job hier nicht bekommen und bisher keine weitere Versuche gestartet, einen anderen, gleichwertigen Job zu ergattern. Ein Insider: "Pippa muss nichts arbeiten, da ihr Mann so reich ist und das ist ihr sehr wohl bewusst und stört sie nicht wirklich."