Ressort
Du befindest dich hier:

Pippa Middleton: Liebeskarussell

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Pippa Middleton verwirrt weiterhin die Medien: Mal zeigt sie sich mit Tom Kingston, dann wieder mit Nico Jackson.

Kommentare: 0

  • Börsenmakler Nico Jacksin hält seine Pippa nach einer Partynacht in Mayfair ganz fest im Arm.

    Bild 1 von 5 © woman.at
  • Das Paar ist seit Mitte März liiert, machte seine Beziehung bei einem Skirennen in der Schweiz öffentlich.

    Bild 2 von 5 © woman.at

Da soll sich mal einer auskennen. Sogar die britischen Medien, sonst immer bestens über die royalen Beziehungen informiert, haben kapituliert. "Wer soll da Schritt halten?" unken sie angesichts der häufig wechselnden Partner von Herzogin Kates kleiner Schwester Pippa Middleton.

Die 29-Jährige, die als eine der heißesten Frauen des Planeten gilt und sogar Hollywood-Star Justin Timberlake ins Schwärmen brachte, fährt in Sachen Beziehung Achterbahn. Zumindest, seit ihr der Finanzberater Alex Loudon (33) den Weisel gab – angeblich, weil ihm Pippas permanente Sucht nach öffentlicher Aufmerksamkeit zu viel wurde.

Mitte März schien Pippa das Liebestief überwunden zu haben. Da zeigte sich die hübsche Partyplanerin beim 45. Skimarathon im schweizerischen Engadin erstmals an der Seite des feschen britischen Börsenmaklers Nico Jackson (35). Händchenhaltend und laut Augenzeugen schwer verliebt.

Doch was bedeutet schon Liebe, wenn die Männer Schlange stehen? Wenige Tage später zeigte sich Pippa Middleton erneut an der Seite eines hochgewachsenen, smarten Bankers, an den sie sich bei einem Pferderennen vertraut kuschelte. Sein Name: Tom Kingston, ebenfalls in der Finanzbranche tätig.

"Tom ist nur ein guter Bekannter, total charmant, höflich und beliebt bei den Frauen. In Wahrheit ist er aber bloß der Typ Mann, den man seiner Mutter vorstellen möchte", gab ein Bekannter gegenüber der "Daily Mail" Entwarnung.

Derlei dürfte wohl auch Nico Jackson beruhigt haben – er ging diese Woche Händchen haltend mit Pippa im Londoner Nobel-Stadtteil Mayfair auf die Party-Piste.