Ressort
Du befindest dich hier:

Pippa Middleton verlobt?

Traut sie sich? Die Liebeswirren um Pippa Middleton scheinen ein Ende zu nehmen: Die britische Beauty soll sich mit Börsenmakler Nico Jackson verlobt haben.

von

Pippa Middleton verlobt?
© 2013 Getty Images

Aufregung in England: Steht das nächste (mehr oder weniger, es liegt im Auge des Betrachters) epochale Ereignis in der britischen Society an? Denn Gerüchten zufolge soll sich das Liebes-Karussell um Pippa Middleton, Schwester von Herzogin Kate, langsam entschleunigen.

Die schöne Pippa (30), bislang bekannt für Po, Affären und seichte Vanity Fair-Kolumne, soll sich tatsächlich endlich festlegen und hat ihr fast-royales Händchen dem smarten Börsenmakler Nico Jackson (35) zwecks Übermittlung des Verlobungsrings gereicht.

Seit rund 15 Monaten sind die beiden Society-Größen ein Paar, besuchten erst kürzlich gemeinsam den traditionellen "Sugarplum Ball". Auf einer Indien-Reise, so will das Klatschmagazin "US Weekly" erfahren haben, hätte Nico um die Hand der hübschen Middleton-Tochter angehalten. "Es war romantisch!", so eine offenbar gut informierte Quelle. Die auch wissen will, dass die Hochzeit in Schottland geplant sei. Aus verständlichen Gründen: "Eine Hochzeit in London könnte niemals die ihrer Schwester Kate übertreffen!"

Noch ist - im Gegensatz zu einer Verlobungs-Meldung vor wenigen Wochen – kein offizielles Dementi erfolgt. Damals musste die britische Zeitung "The Mirror" sogar ein Dementi auf ihrer Website veröffentlichen: „Pippas Anwälte haben uns informiert, dass sie nicht verlobt ist und eine Verlobung auch nicht bevorsteht oder geplant ist."

Pippa Middleton und Nico Jackson besuchen den Poodle Ball – das Paar soll nun verlobt sein
Pippa und ihr Börsenmakler Nico Jackson