Ressort
Du befindest dich hier:

Pippa Middleton bestätigt Schwangerschaft

Baby-News: Die jüngere Schwester von Herzogin Kate hat nun offiziell bestätigt, dass sie Mutter wird.

von

Pippa Middleton bestätigt Schwangerschaft
© 2018 Getty Images

Die 34-jährige Pippa Middleton erwartet ihr erstes Kind. Dies hat die Schwester von Herzogin Kate nun gegenüber dem englischen Magazin Waitrose bestätigt. Da die 34-Jährige in letzter Zeit immer wieder ihr gerundetes Bäuchlein zur Schau gestellt hat, wurde schon vermutet, dass sie schwanger ist. Nun spricht sie das erste Mal über ihre Schwangerschaft.

Und die soll bis jetzt hervorragend verlaufen, so Pippa in ihrer Kolumne. Im Gegensatz zu ihrer Schwester, litt sie in den ersten 12 Wochen nicht an Übelkeit oder sonstigen Beschwerden. Aber sie musste ihren Trainigsplan umstellen. "Als ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin, habe ich meinen Fitnessplan mit 4, 5 Mal Sport pro Woche umgestellt" , so die 34-Jährige. Sie sei fanatisch, wenn es um Sport geht und hätte hunderte Bücher und Artikel über Sport während der Schwangerschaft gelesen. Und an diesem Wissen will die 34-Jährige die LeserInnnen von Waitrose auch weiterhin teilhaben lassen, schrieb sie in der Kolumne