Ressort
Du befindest dich hier:

Pippa Middleton: "So feiern wir Weihnachten!"

Partybuch-Autorin Pippa Middleton wie ihre Familie das Xmas-Fest feiert.


  • Pippa Middleton: "Unser Weihnachtsfest ist gemütlich, besinnlich...und ein wenig peinlich."

    Bild 1 von 1 © woman.at

Dieses Weihnachtsfest wird ein ganz besonderes für die Familie Middleton: ihre Tochter, Herzogin Kate, ist schwanger . Und die wird – nach der offiziellen Weihnachts-Sause im Buckingham Palace – zusammen mit ihrem Mann, Prinz William, auch bei den Middletons vorbeischneien. Was das royale Paar dort erwartet, hat nun Kates Schwester Pippa Middleton in einem Interview verraten: "Unser Fest ist immer verrückt – unser Dad macht sich jedes Jahr unterm Weihnachtsbaum zum Affen."

So feinern die Middletons Weihnachten

Pippa: „Mein Papa kauft sich jedes Jahr ein neues Kostüm und manchmal übertreibt er ganz schön." Michael Middleton in einem Kostüm? Irgendwie vorstellbar. Aber der Vater von Herzogin Kate scheint einen ganz eigenen Sinn für Humor zu haben. „Vor einigen Jahren tauchte er in einem aufblasbaren Sumoringer-Anzug auf", erzählte die 29jährige weiter. Sonst sei das typische Weihnachtsfest bei den Middletons aber familiär, besinnlich und sehr gemütlich. "Wir sind alle sehr beschäftigt. Umso mehr genießen wir das Familienfest und die Zeit, die wir miteinander verbringen können."