Ressort
Du befindest dich hier:

"Pitch Perfect 3": Die Bellas kommen zurück!

Yessssss! Sie sind wieder zurück auf der A-Capella-Bühne! Wir verraten euch alles über "Pitch Perfect 3" - und zeigen euch natürlich den Trailer.

von

"Pitch Perfect 3": Die Bellas kommen zurück!
© Universal Pictures

Tragt euch schon mal den 21. Dezember 2017 dick im Kalender ein, Mädels! Dann ist es nämlich endlich soweit und "Pitch Perfect 3" kommt in die österreichischen Kinos. Natürlich sind die stimmgewaltigen Kult-Girls Rebel Wilson und Anna Kendrick wieder am Start – aber auch Ruby Rose, Hailee Steinfeld, Brittany Snow, Anna Camp und Elizabeth Banks geben sich beim dritten Teil des Gesangfilms die Ehre.

Was passiert in "Pitch Perfect 3"?

Zusammen haben sie die A-Capella-Welt verändert. Doch nach dem Uni-Abschluss trennen sich die Wege der „Barden Bellas“ Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Co. Eher schlecht als recht versuchen sie, in der Arbeitswelt Fuß zu fassen. Doch mit jedem Rückschlag steigt die Lust auf gemeinsame Auftritte. Bis Aubrey (Anna Camp) die zündende Idee hat: In Europa wird regelmäßig ein musikalisches Event für die dort stationierten US-Truppen veranstaltet – und die "Bellas" sollen da mitmachen....

Der Trailer zu "Pitch Perfect 3":

Wie das aussieht? Na genau so genial witzig wie bei den beiden vorhergehenden Teilen! Aber seht selbst:

Thema: Kino & TV