Ressort
Du befindest dich hier:

Pixel-Haar: Hot or Not?

Ombré? Pastell? Pfff.. alles schon wieder out. Jetzt ist eine neue Faarfärbetechnik namens "xpresionpixel" total im Trend, die unsere Haare verpixelt aussehen lässt!

von

Pixel-Haar ist der neue Trend

Lila Pixeleffekt im Haar - das hat nicht jeder!

© instagram/revlonprocanada

Wenn unsere Fotos verpixelt aussehen, dann finden wir das gar nicht cool. Wenn die kleinen Quadrate allerdings in unserem Haupthaar auftauchen ist es absolut angesagt. Erfunden haben die Färbetechnik die Haar-Coloristen Jose Luis Almendral, Marco Antonio Restrepo und Jorge Cancer von X-presion Creativos. Mittlerweile wird die Haarfärbetechnik aber schon in diversen Salons weltweit angewandt.

Wir müssen ja zugeben, dass der Look zwar außergewöhnlich ist, aber definitiv ein Eyecatcher, der mit der richtigen Frisur durchaus schick aussehen kann. Was meinst du?

Pixel-Haar: Hot or Not?

Wie findest du pixelige Haare?

Ergebnisse anzeigen

What a beutibul girl @aliciaamin #xpresionpixel #neon #revlon #malasia

Ein von xpresioncreativos (@xpresioncreativos) gepostetes Foto am

Themen: Haare, Instagram