Ressort
Du befindest dich hier:

OMG: Es gibt einen Pizza-Highlighter

Vergiss den Regenbogen-Highlighter, jetzt kommt der Pizza-Highlighter!!! Ein Must-have für alle Pizzafans da draußen!

von

OMG: Es gibt einen Pizza-Highlighter
© Instagram/gina.makeup

Anscheinend lässt der Unicorn-Rainbow-Trend schon langsam nach – obwohl wir Einhörner und Regenbögen über alles lieben. Aber kein Angst, es gibt einen würdigen Nachfolge am Make-up-Himmel: ein Highlighter, der aussieht, wie eine Minipizza. Wir flippen aus!!!

Wenn du dich jetzt auch so gefreut hast wie wir, müssen wir deine Euphorie ein bisserl dämpfen, denn: Den Pizza-Highlighter hat Beautybloggerin Gina Kay nach einem Make-up-Hoppala selbst gemacht und es gibt ihn nicht zu kaufen. MARKTLÜCKE!!!

Zum Pic schreibt Gina: "Mein gepresster Highlighter ist mir heute zerbrochen, da hab ich mich entschieden, dass ich ihn mit ein bisschen losen Schimmer-Lidschatten und etwas Reinigungsalkohol vermenge, um einen Pepperoni-Pizza zu kreieren!" Wir wollen auch einen! Als kleines Trostpflaster verraten wir dir, wie du dir selbst einen Regenbogen-Highlighter zauberst.

Thema: Make-up