Ressort
Du befindest dich hier:

Pizza + Lasagne = Pizzagne!

Wir sind jetzt nicht riesige Fans von Zwitter-Snacks aber bei manchen Ideen müssen wir sagen: Hut ab. Wie zum Beispiel bei dieser leckeren Pizzagne hier! Wieso hatten wir nicht eher die Idee??

von

Pizzagna

Pizza und Pasta - wir sabbern schon....

© via Youtube/Delish

Wer auf italienisches Essen steht, sollte jetzt die Ohren spitzen und schon mal den Ofen vorheizen. Bei uns gibt es heute Abend nämlich Pizzagne! Eine Art Pizza - aber eben doch Lasagne. Im Grunde bereitest du dafür herkömmliche Lasagne zu (ohne Bechamel Sauce, dafür mit Ricotta), verwendest aber aber die Zutaten, die normalerweise auf eine Pizza kommen. Statt Pizzaboden gibt es dann eben Lasagneplatten.

Wie die Pizzagne genau funktioniert, zeigt dieses Video:

Das revolutioniert wirklich unser Essverhalten. Stellt euch mal vor: Eure Lieblingspizza als Lasagne - herrlich mit Käse überbacken! #omg

Themen: Trends, Videos