Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Koch schneidet Pizza und das Internet flippt aus

Auf einer Koch-Seite auf Facebook schneidet einer Pizza und sorgt damit für große Verwirrung. Wenn du das Video siehst, verstehst du warum!

von

Dieser Koch schneidet Pizza mit der Schere

Pizza geht immer!

© via instagram.com/pizza

Kennst du die Facebook-Seite "Delish"? Ist sowas ähnliches wie Tasty. Hier werden kurze Kochvideos gezeigt und Tricks verraten. Als neulich ein Video von einer Bagle-Pizza online ging, waren die Leute aber etwas verwirrt. Hier siehst du warum:

Wenn du das Video bis zum Ende gesehen hast, wird dir aufgefallen sein, dass der Koch die Pizza mit einer Schere schneidet. "Das ist bizarr", schreibt eine Userin unter das Video. "Die verwenden eine Schwere, um sie zu schneiden. Welch eine Ungeheuerlichkeit", ein weiterer User.

Das Video wurde bisher schon über 1500 mal geteilt. Ob es an der Schere liegt? Wissen wir nicht. Aber uns interessiert: Wie schneidet ihr Pizza? Bitte kommentieren!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .