Ressort
Du befindest dich hier:

Der neueste Trend: Pizza-Nippel-Pads

Kendall Jenner hat es vorgemacht - allerdings mit Emojis - und wir machen es mit echten Nippel-Pads nach. Die Pizza- und Donuts-Nippel-Pads sind der neueste Trend am "Fashion-Markt".

von

pizza nippel
© Photo by Kendall Jenner

Was macht man, wenn man ein Shirt oder ein Kleid trägt, das mehr oder weniger durchsichtig ist und man somit so ziemlich alles sehen kann? Man klebt sich Nippel-Pads auf - wenn man schon keinen BH tragen möchte. Doch die wahren Styling-Queens greifen jetzt auf folgende Nippel-Pasties zurück: Pizza- und Donuts-Nippel-Pads.

Klingt komisch? Ist es auch. Aber ein Hingucker sind diese Pads allemal. HIER könnt ihr die Pads übrigens um 7,95 Dollar kaufen.

pizza nippel kendall jenner

Laut Hersteller sind die Pads übrigens wasserdicht und mit latexfreiem Kleber produziert.

So sieht das dann in "real life" sozusagen aus

Oder vielleicht doch die süße Variante?

nippel pads donuts
Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .