Ressort
Du befindest dich hier:

Pizza, Pasta und Co tragen wir jetzt als Schmuck

Liebst du Pizza auch so sehr? So sehr, dass du sie als Armkette tragen würdest? Aber keine Sorge - nicht heiß und fettig, sondern aus Gold oder Silber!

von

Pizza-Schmuck
© So Cosi

Beziehungen kommen und gehen, aber eine Liebe ist für immer: Essen! Und wer seine innigen (Bauch-)Gefühle nun auch nach außen sichtbar tragen will, die oder der wird beim Hamburger Schmucklabel So Cosi fündig. Denn dort finden sich an zarten gold- oder silberfarbenen Armkettchen die schwungvollen Worte "Pizza", "Pasta", "Avocado", "Brezn", "Champagne" oder "Macaron".

Und wir gestehen: Wir möchten auch noch gerne "Germknödel", "Döner", "Schnitzel", "Salzstangerl", "Tofu" und "Fischstäbchen" am Handgelenk baumelnd sehen! Und worauf hast du nun Appetit?

Pizza-Schmuck

Zu haben für 34 Euro auf socosi.de.

Pizza-Schmuck
Pizza-Schmuck
Thema: Accessoires

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden