Ressort
Du befindest dich hier:

Wir backen uns jetzt Pizza-Rosen

Pizzen in Form von Rosen – warum haben wir diese Köstlichkeit nicht schon viel früher entdeckt. Aber besser spät, als nie! #nomnom

von

Wir backen uns jetzt Pizza-Rosen
© Instagram/lara_isabel_maria

Uns läuft (wieder einmal) das Wasser im Mund zusammen – dieses Mal wegen dieser kulinarischen Kandidaten: Pizza-Rosen. Warum haben wir noch nie ein von unserem Liebsten geschenkt bekommen???

Das Rezept ist supereasy, du brauchst Pizzateig, Tomatensauce, Salami und geriebenen Käse. Das Ganze wie im Clip zubereiten und genießen. Die Pizza-Rosen sind sicherlich ein Hit auf jeder Party!

Themen: Rezepte, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .