Ressort
Du befindest dich hier:

Pizza-Undercut: Diese Haare haben wir zum Fressen gern!

Hast du ihn schon, den Regenbogen auf deinem Kopf? Wenn man ein bisschen zurückhaltend mit Farben ist, aber sich beim Schnitt was traut, ist ein Pizza-Undercut die beste Lösung!

von

pizza hair
© instagram.com/hairbymisskellyo

Manchmal wünscht man sich, einfach nur mutig sein zu können! Raus aus dem langweiligen Alltag und rein in den Unicorn-Look. Letztes Jahr hatten wir dieversteckten Regenbogen-Haare und auch dieses Jahr hat sich eine Frisörin in Kanada etwas Verrücktes für all jene einfallen lassen, die ihre bunte Seite versteckt ausleben wollen: Pizza Hair!

Wir lieben Pizza, wir lieben ausgefallene Frisuren, also, was könnte besser zu uns passen, als ein kleines Pizzastück, versteckt unter einer langen Mähne? Frisörin Kelly Marie Woodford postet auf ihrem Instagram-Account, der als ihr Portfolio dient, viele ihrer bunten Kreationen. Darunter eben auch diese versteckten Undercuts.

Und das sind nicht nur Pizzastücke, sondern auch Wassermelonenscheiben, Sushi, Pfirsiche oder süße Schleifen. Wer jetzt Lust bekommen hat, sich eine wilde Mähne herrichten zu lassen kann sich auch von ihren anderen Aufträgen beeinflussen lassen - so schöne bunte Haare sieht man immer gern!

Wenn man von Pizza nie genug bekommen kann: