Ressort
Du befindest dich hier:

Pizza + Waffel = Pizzawaffel

WIR. WOLLEN. SOFORT: PIZZAWAFFELN!!! Wir sind uns einig: Diese Foodkreation ist die wohl köstlichste des Jahres – und auf die Kalorien pfeifen wir!

von

Pizza + Waffel = Pizzawaffel
© Instagram/foodsteez

Heute gibt's #Foodporn hoch zehn! Die Mischung aus Pizza und Waffel (= Pizzawaffel) lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und wir küren das Gericht jetzt schon zu unseren Foodfavoriten 2016!

Zum Glück verrät uns Food Steez im Video Schritt für Schritt, wie einfach die #Pizzawaffles zum Zubereiten sind. Wichtigstes Utensil: ein Waffeleisen. Plus: ein bisserl Mehl, Pizzateig (gekauft oder selbst gemacht), Paradeisersauce (gekauft oder selbst gemacht), Antihaftspray, Belag nach Belieben wie zum Beispiel Mozzarella, Salami, Parmesan, Basilikum (frisch oder getrocknet). Na dann, let's try it! #NomNom

Themen: Rezepte, Videos