Ressort
Du befindest dich hier:

Wer soll DIE tragen???

Dieses Teil fällt für uns in die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht. Dürfen wir vorstellen: eine Hose komplett aus Plastik. Echt jetzt, Topshop?

von

Wer soll DIE tragen???
© topshop.com

Wir fanden schon die Clearboots grauenhaft, aber dieses Piece schießt wirklich den Vogel ab! Bei Topshop gibt's doch tatsächlich eine transparente Jeans im All-over-Plastiklook. WTF!

Die Hose "MOTO Clear Plastic Straight Leg Jeans" ist um 100 US-Dollar im Onlineshop erhältlich und wir fragen uns, ob jemand diese Jeans kauft. Aber anscheinend ja, denn einige Größen sind schon ausverkauft.

Und jetzt die Frage aller Fragen: Würdest du die Plastikpants tragen??? Stimme unten ab!

Thema: Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.