Ressort
Du befindest dich hier:

HOT or NOT: Platinblond

Über Platinblond lässt sich nun wirklich streiten. Es gibt Frauen, die ultracool und sexy aussehen mit ihrer wasserstoffblonden Haarpracht und es gibt.. naja, Barbies. Wir haben 10 Stars mit platinblonden Haaren in einer Fotostrecke gesammelt!

von

  • Gwen Stefanie mit langen wasserstoffblonden Haaren.

    Gwen Stefanie, Sängerin

    Die wasserstoffblonden Haare waren schon immer ihr Kennzeichen. Die Pop-Sängerin wirkte damit zwar öfters wie eine Puppe, aber nie wie Barbie.

    Bild 1 von 10 © Getty Images
  • Agyness Deyn, Model

    "Das Model mit den kurzen blonden Haaren." Jeder weiß, das kann nur Agyness sein. Die Haare geben ihr einen gewissen Wiedererkennungswert unter all den schönen Frauen.

    Bild 2 von 10 © woman.at

Platinblond: Hot or Not?

Wie findet ihr die Haarfarbe?

Ergebnisse anzeigen
Thema: Haare