Ressort
Du befindest dich hier:

„Playboy“-Gründer Hugh Hefner hat sich mit seinem Playmate Crystal Harris verlobt

„Playboy“-Gründer Hugh Hefner, 84, hat sich zu Weihnachten mit seinem Playmate Crystal Harris, 24, verlobt.


„Playboy“-Gründer Hugh Hefner hat sich mit seinem Playmate Crystal Harris verlobt

Via Twitter verriet Hefner, dass er sich mit seiner 60 Jahren jüngeren Freundin Crystal Harris verlobt hat. Zu Weihnachten habe der alternde Playboy seiner Crystal einen Verlobungsring überreicht worauf die junge Dame in Tränen ausgebrochen sei. Dies sei „das glücklichste Weihnachten“ an das er sich erinnern könnte, so Hef.

Crystal Harris hatte Hefner vergangenes Jahr bei einer Halloweenparty kennengelernt, und zog daraufhin in die berühmt berüchtigte Playboy-Villa ein. Der Playboy war zweimal zuvor verheiratet gewesen. Er hatte sich vergangenes Jahr von seiner Frau Kimberley Conrad scheiden lassen, die wie Crystal Harris „Playmate“ der Zeitschrift gewesen war. Bis 1959 war er zehn Jahre lang mit seiner College-Freundin Mildred Williams verheiratet.

Redaktion: Sabine Haydu