Ressort
Du befindest dich hier:

Pleamle Pop-Up-Store

Das Kärntner Designerlabel Pleamle lädt von 6. bis 20. September zu seinem ersten Pop-Up-Store im Almdudler Haus in Wien.

von
Kommentare: 1

Pleamle Pop-Up-Store
© Pleamle

Die neue Herbst- und Winterkollektion 2013 des Kärntner-Labels Pleamle kann ab 6. September im Rahmen eines Pop-Up-Stores geshoppt werden. Neugierige dürfen auch schon einen ersten Blick auf die Frühjahr- und Sommermode 2014 werfen - eines sei schon verraten: Im Fokus steht das Blumenmotiv, schließlich heißt Pleamle auf kärntnerisch Blümchen.

Aus der aktuellen H/W-Kollektion "Wanderlust".

Der Pop-Up-Store bietet eine gute Möglichkeit, sich für die anstehenden Wiesn-Festln neu einzukleiden - nur so als kleiner Shopping-Tipp ...

H/W-Kollektion "Wanderlust".

Facts.

Pleamle Pop-Up-Store
6. bis 20. September 2013
Almdudler Haus, Grinziger Allee 16, 1190 Wien
Mo - Do von 9 bis 18 Uhr, Fr von 9 bis 13 Uhr

Happy Shopping!

Kommentare

Autor

Weitere Infos zum Pleamle-Pop-Up-Store hier: https://www.facebook.com/events/506757469418771/

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.