Ressort
Du befindest dich hier:

Plus Size-Kollektion von Beth Ditto in Kooperation mit Jean Paul Gaultier

Endlich coole Plus Size-Mode! Sängerin Beth Ditto entwirft ihre eigene Modelinie gemeinsam mit Modedesigner Jean Paul Gaultier. Und wir lieben die erste Kreation jetzt schon!

von

Beth Ditto Plus Size-Kollection
© bethditto.com

Beth Ditto, Sängerin von "Gossip" sowie Muse von Modedesignern wie Karl Lagerfeld und Marc Jacobs plant ihre eigene Plus Size-Kollektion und bereits der erste Appetithappen daraus macht definitiv Lust auf mehr!

Das erste Teil, der im Februar auf den Markt kommenden Kollektion, ist ein schwarzes T-Shirt, das auch als Kleid tragbar ist, mit einer Abbildung des berühmten Korsetts von Jean Paul Gaultier. Aber das Beste ist der Rückenteil, wo dieses Korsett ebenso abgebildet ist inklusive echten Schnürbändern.

Mehr gibt es leider noch nicht zu begutachten, aber versprochen wird eine Linie mit Vintage-Flair, bunten Prints, Seide sowie Stickereien. Die Vorfreude ist geweckt!

Beth Ditto Plus Size-Kollection

Mehr auf bethditto.com.

Beth Ditto Plus Size-Kollection
Thema: Plus-Size
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden