Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Plus-Size-Linie bei Mango

Das spanische Textilunternehmen erweitert sein Produktsortiment und startet ab Januar 2014 mit einer neuen Übergrößenlinie: Violeta by Mango.

von

Violeta by Mango
© Mango

Junge, feminine Mode in den Größen 40 bis 52 präsentiert die neue Plus-Size-Unterlinie von Mango unter dem Namen "Violeta" ab 15. Januar online und ab 17. Januar in ausgewählten Geschäften - in den Stores allerdings noch nicht in Österreich, hier sind in der ersten Ausbaustufe Deutschland Frankreich, die Niederlande, Italien, Türkei, Russland und Spanien auf dem Plan.

Aus bis zu 400 Produkten aus Mode sowie Accessoires soll ausgewählt werden können, wobei vom 40-köpfigen Designteam besonderen Wert auf perfekte Schnittmuster gelegt gelegt wird. Bis jetzt gibt es erst einen kleinen Ausblick auf das, was noch kommen wird, aber diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Violeta by Mango
Violeta by Mango

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.