Ressort
Du befindest dich hier:

Plus-Size Models auf der New York Fashion Week

Eine kleine Moderevolution startete Designerin Eden Miller, denn sie präsentierte erstmals Übergrößen auf der New York Fashion Week.

von

  • Plus Size Models auf der New York Fashion Week
    Bild 1 von 6 © 2013 AFP
  • Plus Size Models auf der New York Fashion Week
    Bild 2 von 6 © 2013 AFP

Hungern für die New York Fashion Week? Das mussten die Models für Designerin Eden Miller definitiv nicht, denn statt Size Sero schickte sie Plus-Size-Models über den Laufsteg um ihre Kollektion für Übergrößen an Idealmaßen vor zu führen.

Wir müssen jedoch gestehen: So toll wir die präsentierenden Models finden, so wenig gefallen uns die präsentierten Modelle - Schnitte, die man schon seit Ewigkeiten kennt, mit bisweilen fragwürdigen, altbackenen Mustern. Wir wagen es zu bezweifeln, dass die Kollektion ohne Plus-Size Models so starkes Echo in den Medien hervorgerufen hätte. Und würden uns wünschen, dass auch andere Labels auf mehr Vielseitigkeit beim weiblichen Körper setzen und diese Meldung keine Schlagzeile mehr wert sondern ganz normal wäre.

Plus Size Models auf der New York Fashion Week

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.