Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Filme helfen bei PMS

Es ist schmerzvoll. Es ist traurig. Es ist unberechenbar. Es ist PMS. Aber keine Angst, diese Filme helfen dir über die Tage des Horrors hinweg.

von

Warum jede Frau alleine reisen sollte

"Eat Pray Love" - ein Film für die Tage vor den Tagen!

© Eat Pray Love

Wie bei mir ein Tag auf PMS (Prämenstruelles Syndrom) abläuft, habe ich euch ja schon einmal erklärt... Hier könnt ihr noch mal das ganze Horrorszenario nachlesen. Gestern saß ich also wieder depressiv und mich hässlich fühlend mit einer Packung Chips im Bett und habe überlegt, welchen Film ich ansehen sollte. Einen, der meine Laune hebt, einen der mir das Gefühl gibt, dass ich verstanden werde - nicht allein bin auf der Welt. Also habe ich gegoogelt "PMS + Filme" - und bin prompt auf einer Netflix-Seite gelandet. Ihr werdet es nicht glauben aber auf Netflix scheinen PMS-Filme zu boomen. Es gibt sogar eine eigene Rubrik dafür. Dieser Fakt alleine hat mich schon getröstet...

Wenn ihr also auch gerade zuhause rumsitzt und etwas braucht, das euch tröstet, dann schaut euch diese Filme an. Heute wird's bei mir: "Eat Pray Love"!

Eat Pray Love

Blue Valentine

Briefe an Julia

Die nackte Wahrheit

Crazy Stupid Love

Shopaholic

Sex and the City 1 & 2

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Zwei an einem Tag

Und falls die Filme auch nicht helfen, hier noch ein paar Tipps: PMS - das kannst du dagegen tun!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .