Ressort
Du befindest dich hier:

Der Pocketguide für die besten Kaffeehäuser Wiens

Du bist immer auf der Suche nach neuen Lokalen? Dieser charmante Pocketguide zeigt dir 50 der besten, aber auch ungewöhnlichsten Kaffeehäuser Wiens - mit neuen Orten, die du besuchen und vielleicht Vergessenen, die du wieder entdecken kannst!

von

A Pocket-Sized Guide to Viennese Coffee Houses
© Monika Kanokova

Egal, ob man eine Stadt das erste Mal besucht oder schon seit Jahren in ihr lebt: Es finden sich immer wieder Geheimtipps, von denen man zuvor nichts gehört haben und die den Flair dieser Metropole erst ausmachen. So natürlich auch in Wien!

Und was läge näher in diesem Zusammenhang bei der heimischen Hauptstadt, als die traditionelle, aber ebenso moderne und kreative Kaffeehauskultur. Denn es gibt in Wien ja nicht nur die klassischen Kaffeehäuser, sondern auch spannende und einfallsreiche Lokale, wo man auch unbedingt einmal einen Kaffee getrunken haben sollte.

Der Meinung ist zumindest Monika Kanokova, quasi ein wandelnder Lokalführer, die nun all ihre Tipps und Empfehlungen für Wien in einen praktischen, kleinen Pocketguide mit 50 einzelnen Karten verwandelt hat.

A Pocket-Sized Guide to Viennese Coffee Houses

Ihre Ode an Wien präsentiert sie mit selbst geschossenen Fotos sowie kurzen Notizen und Beobachtungen, warum gerade diese Orte ihr so ans Herz gewachsen sind, dass sie dieselben mit uns teilen möchte.

Hier kannst du den Pocketguide - allerdings nur für wenige Tage - über Kickstarter unterstützen und erwerben: kickstarter.com

A Pocket-Sized Guide to Viennese Coffee Houses
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .