Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Weihnachtswerbespot rührt uns zu Tränen

Jedes Jahr gibt es in der Weihnachtszeit mindestens einen Werbespot, der uns zu Tränen rührt. Dieses Jahr handelt es sich ganz eindeutig um folgende Weihnachtswerbung aus Polen. Also holt die Taschentücher und schaut sie euch an.

von

weihnachtswerbespot
© Photo by Allegro

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Freude. Kein Wunder, dass auch die Werbung diese sentimentale Ader der Menschen nun ja, sagen wir mal "ausnützt" und dementsprechende Werbespots produziert. Wir erinnern uns an den Großvater, der seinen Tod vortäuschte, damit alle seine Kinder zu Weihnachten zusammenkommen. Der Clip war von Edeka und wir haben - sagen wir es ehrlich - Rot und Wasser geheult.

Dieses Jahr landet Allegro, Polens erfolgreichste Internetauktionsplattform, einen viralen Hit und zwar mit folgendem Werbespot. Die Protagonisten, ein alter Mann und ein Hund, sind schon ein Indiz dafür, dass es emotional wird. Doch mit dem Ende haben wir nicht gerechnet. In Kombination mit der Musik .... Ach, wo sind denn bitte die Taschentücher?!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .